Bad Ragaz 10.09.2020

Bad Ragaz - Taminaschlucht - Wartenstein - Sargans

Mittwoch, 1. September 2021

Rundwanderung Sennhof

Wanderung in Bad Ragaz
Leider müssen wir unsere geplante Bergtour auf einen anderen Tag verschieben, weil das Gewitterrisiko einfach zu gross ist. Darum weichen wir halt auf eine kleinere Wanderung in der Gegend von Bad Ragaz. Unser Ziel ist die Taminaschlucht und dann die Ruine vom Schloss Wartenstein. Der Weg dort hin führt uns durch einen schattigen Weg, entlang von Rebbergen. Oben angekommen geniessen wir die schöne Aussicht. Hier bei der Ruine hat es ein eine schöne Feuerstelle, wo man entspannt die Ruhe geniessen kann. Wir machen hier aber nur eine kurze Pause, dann geht es wieder runter bis zur Reha-Klinik in Bad Ragaz und von dort mit dem Postauto zum Bahnhof.

Die Tour
Start: Bad Ragaz (GR) Bahnhof
Ziel: Bad Ragaz (GR) Reha-Klinik

Datum: 10.09.2020
Organisator: Huskyteam zur Hirschweid

Diese Wanderung ist für Menschen und Hunde mit mittelmässiger Kondition geeignet.

Effektiv gelaufene Strecke

Wandern mit Husky

Der Trackviewer wird bereitgestellt von www.GpsWandern.de.

Höhenprofil: