Husky

Husky der Husky

Husky der Husky auf huskyweb

Hallo, und ein herzliches "WUFF" an euch alle!

Damit ihr wisst, wer ich bin, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen.

Also passt auf: Mein Name ist Husky und ich bin einen von denen. Ich werde euch immer wieder etwas erzählen, manchmal etwas Lustiges, oder etwas Interessantes. Am liebsten erzähle ich natürlich lustige Sachen, aber ich möchte auch, dass ihr etwas über meine Gattung der Nordhunde erfährt. Wir sind nämlich nicht "irgendwelche" Hunde, sondern etwas gaaanz Besonderes, aber das wisst ihr sicher schon. Ich möchte ja auf keinen Fall behaupten, dass wir besser sind als andere Hunde, aber ihr werdet noch staunen, was wir so alles drauf haben.

Ich hoffe, wir werden viiiiel Spass miteinander haben.

Besucht mich einfach auf den huskyweb Twitter-Seite, über eure Follower würde ich mich riesig freuen :-))